trampolinkooperation oldenburg-land der vereine: Hundsmühler TV und Wardenburger TV
© 2013 - 2018 trampolinkooperation.de - designed by MAGIX
von den anfängen bis heute

history

aktuell

Küsten Team Cup

... wie heißt es so schön: ein Satz mit x, das war wohl nix. Das trifft es diesmal ganz gut. Gerade mal etwas mehr, als eine volle Woche Schule und schon hat unser, zur Zeit, dünn besetzter Vereinskader erste Aus- fälle. So traten wir mit den verbliebenen drei Kids, Jana Scheller, Melanie Beljanski und Jale Aktepe, beim diesjährigen Küsten Team Cup in Bremerhaven an. Das letzte Vorbereitungstraining am Freitagabend lief erstaunlich gut. Letzte Un- sicherheiten konnten ausgeräumt werden und die Kids waren zwar nervös, aber trotzdem guter Dinge. Früh morgens, diesmal erst um 07.00 Uhr setzte sich die kleine Truppe nach Norden in Bewegung. Rechtzeitig, zum Einturnen, trafen wir in Bremerhaven ein. Ein kurzes „warm up“ und das Einturnen konnte beginnen. Es dauerte nicht lang und Jana konnte ihren Fuß, den sie vor ein paar Tagen, beim Rollerfahren in die Speichen bekommen hatte, nicht mehr belasten - up´s Keine zehn Minuten später sauste Melanie in die Schiebematte und knickte mit dem Fuß um; mit dem Ergebnis: einmal ins Krankenhaus zum Röntgen bitte. Juhu, es ist alles in Ordnung. Nur die Außenbänder sind leicht überdehnt. Laut be- handelndem Mediziner: eine Woche keinen Sport und fertig. Die Einzige, die die Fahne hochhielt, war Jale Aktepe vom TV Metjendorf 04. Sie ist mit einigen von unseren Leistungskids befreundet und trainiert gelegentlich mit ihnen zusammen. Jale turnte eine sichere Pflichtübung und eine solide Kür. Da aber nur acht Finalisten zugelassen waren, schied sie leider als Neunte nach dem Vorkampf aus - schade. (Bremerhaven 18. August 2018) Bilder zum Wettkampf